Markus Grupp, Landkreis Esslingen


Lesedauer: < 1 Minute

“Als Full-Service-Dienstleiter bedient Herr Hagenlocher ein breites Spektrum an Marketing- und PR-Leistungen. Daneben unterstützt er uns immer auch beratend. Herr Hagenlocher führte bislang alle Leistungen stets engagiert und mit hohem Sachverstand aus. Wir haben ihn immer als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Zu jedem Zeitpunkt unserer langjährigen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Zuverlässigkeit von Herrn Hagenlocher verlassen. Seine Erfolgsorientierung und seine kontinuierliche Suche nach Optimierungsmöglichkeiten sind uns von großem Nutzen. Auf kurzfristige Anfragen hat Herr Hagenlocher immer schnell und flexibel reagiert. Gerade auch bei unseren Projektpartnern wird die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr geschätzt.”

 

markus-grupp

 

Markus Grupp, Kreiswirtschaftsförderer, Landkreis Esslingen

Mehr         English version