Klaus Webersinke, Trillium Software Germany


Lesedauer: < 1 Minute

“Herr Hagenlocher hatte die Aufgabe, die Kommunikationsarbeit für Trillium Software in der DACH-Region zu betreuen und so die unternehmerischen Ziele in Zentraleuropa zu unterstützen. Herr Hagenlocher verfügt über eine sehr fundierte Berufserfahrung und ein breit aufgestelltes Fachwissen. Neben seiner Kompetenz schätzen wir an Herrn Hagenlocher seine pragmatische und kostenbewusste Vorgehensweise. Wir kennen Herrn Hagenlocher als stets engagierte und fachkundige Persönlichkeit, die ihren Aufgabenbereich mit sehr viel Geschick und sehr selbständig betreut. Sein Verhalten, intern wie extern, war stets vorbildlich.”

klaus-webersinke

Klaus Webersinke, Geschäftsführer, Trillium Software Germany GmbH

Mehr        English version