Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tue Gutes und rede darüber – Öffentlichkeitsarbeit ambulanter Hospizdienste

24. Oktober 2017

Tue Gutes und rede darüber – Öffentlichkeitsarbeit ambulanter Hospizdienste

Vortrag beim Treffen der Koordinator(inn)en und Einsatzleiter(innen) der Hospizgruppen in Baden und Hohenzollern

24. Oktober 2017, Karlsruhe

Veranstalter: Diakonisches Werk der Evangelischen Landeskirche in Baden e.V. und Caritasverband der Erzdiözese Freiburg e.V.

 

Der Referent:

Holger Hagenlocher

Holger Hagenlocher (Diplom-Ökonom) studierte Wirtschaftswissenschaften und betreut seit vielen Jahren öffentliche Institutionen, Unternehmen, Vereine und Verbände sowie Organisationen, Personen und Kulturschaffende als selbständiger Marketing- und PR-Berater. Daneben betreibt er im Internet die Informationsplattform PR für Vereine, http://www.pr-fuer-vereine.de und arbeitet als freier Journalist für Tageszeitungen sowie andere Medien. Als Dozent und Redner gibt er an verschiedenen Bildungseinrichtungen seine beruflichen Erfahrungen an Interessierte weiter.

Mehr Informationen zu seiner Person im Internet unter: http://www.holger-hagenlocher.de

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere