Vereinsmesse – Gemeinsam Vereine stärken


Lesedauer: 2 Minuten

Digitale Vereinsmesse gibt Profitipps zur Öffentlichkeitsarbeit

 

Vereinsmesse - Gemeinsam Vereine stärken

Die digitale Vereinsmesse gibt Profitipps zur Öffentlichkeitsarbeit

 

Am Freitag, 24. September 2021 und am Samstag, 25. September 2021 werde ich mit Vorträgen an der digitalen Vereinsmesse “Gemeinsam Vereine stärken” beteiligt sein.

Die digitale Messe für Vereine und lokale Organisationen gibt Profi-Tipps, wie Vereine mit wirksamer Öffentlichkeitsarbeit auf sich selbst und die vielfältigen Angebote der Vereine aufmerksam machen können.

Neben mir werden der bekannte Fotograf und Speaker Calvin Hollywood, der Schreibtrainer Markus Reiter und der Fachanwalt Dr. Benjamin Stillner mit Vorträgen beteiligt sein.

Mehr Informationen zur Messe gibt es hier:

https://www.nussbaum-medien.de/vereinsmesse/

 

 

Zur Person

Holger Hagenlocher (www.holger-hagenlocher.de) arbeitet als selbständiger Marketing- und PR-Berater und ist seit rund 25 Jahren beruflich im Kommunikations-Bereich aktiv. Als Berater und Coach unterstützt er Unternehmen, Verbände und öffentliche Institutionen. Als freier Journalist schreibt er für Tageszeitungen, Magazine und Online-Portale. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler unterrichtet an verschiedenen Akademien und Bildungseinrichtungen, unter anderem  als Lehrbeauftragter für Public Relations an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Bis 2021 war er Lehrbeauftragter für Public Affairs Management und Digitalisierung an der Evangelischen Hochschule Freiburg (EH Freiburg) im Masterstudium Soziale Arbeit. Zudem betreibt der Public Relations-Experte im Internet die Online-Plattform „PR für Vereine“ (www.pr-fuer-vereine.de), die Vereinen, Verbänden, Organisationen und Parteien Fachinformationen und einen Wissenstransfer aus dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.