Willkommen auf meiner Website


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

jetzt ist sie also online. Meine neue Website.

In den letzten Jahren habe ich ausschließlich für meine Kunden Websites erstellt und veröffentlicht. Nun musste ich mir nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder Gedanken zu meiner eigenen Präsenz im Internet machen. Zum Beispiel Gedanken zur Struktur, zu meinen Angeboten und Leistungen, die ich darstellen will sowie zur „Tonalität“, in der die Seite gehalten sein soll.

Wie jede andere Website ist auch diese Site nie wirklich „fertig“ und man kann sie nie ad acta legen. Statt dessen versuche ich ab jetzt kontinuierlich an der Website zu arbeiten, sie zu optimieren, den Kalender immer aktuell zu halten und Ihnen, meine Leserinnen und Leser dieses Blogs, stets interessante Themen zu bieten, damit es sich für Sie lohnt, immer wieder mal die Seiten meiner Website zu besuchen.

Für Anregungen, Kritik, Lob und Tadel bin ich immer offen. Oder anders ausgedrückt: „Please feel free to leave a comment“.

Sollte technisch noch etwas nicht funktionieren, dann freue ich mich über entsprechende Hinweise an: info@holger-hagenlocher.de .

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr
Holger Hagenlocher

PS: Natürlich möchte ich es nicht versäumen, Valentin Girleanu zu erwähnen, der mich bei der Erstellung dieser Website unterstützt und den technischen Part übernommen hat. „Vă mulțumesc foarte mult, Valentin!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere