Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

viscom 2016

2. November 2016 - 4. November 2016

Vom 2. bis 4. November 2016 findet in Frankfurt die viscom 2016 statt. Die viscom ist als internationale Messe für visuelle Kommunikation in meinen Augen die Leitmesse für die Bereich Werbetechnik und Point of Sale Marketing.

Entsprechend haben die Veranstalter von Reed Exhibitions pünktlich zum 30. viscom-Jahr die Messe in zwei Bereiche unterteilt. Die viscom SIGN (für die Werbetechnik) und die viscom POS für alle Marketing-Aktivitäten am PoS und digitale Lösungen.

Die viscom adressiert auf der Seite „Technologie und Materialien“ Maschinen- und Materialeinkäufer, Werbetechniker, Druckdienstleister und Objekteinrichter und auf der Seite „Anwendung und Marketing“ Markenartikler, Marketingentscheider aus Handel und Industrie, Agenturen, Kreative und Designer.

Für mich ist die viscom immer eine hervorragend Plattform, um sich kompakt einen Überblick über die aktuellen Trends in diesen Marketing-Bereichen zu verschaffen, weshalb ich auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein werde.

Mehr Informationen zur viscom finden Sie auf der Veranstalter-Website: https://www.viscom-messe.com/

Details

Beginn:
2. November 2016
Ende:
4. November 2016
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

viscom 2016
Messe Frankfurt, Halle 8
Frankfurt am Main, Hessen 60327 Deutschland
Google Karte anzeigen